Wie kommt der Standkorb in den Garten?
Erinnerungen an das Meer.
Er flog des Nachts gleich einer Möwe
vielleicht mit Nordseewind daher.

Ich träum’ mich zu den Wolken
Und träum mich zu dem Meer.
Lehn' mich entspannt zurück.
Was will ich denn noch mehr?


Christine Wolny


Wir bieten am kommenden Wochenende folgenden Workshop an: 

" Im Licht des Nordens "

Mischtechniken

am Samstag ,  den 21.April 2012     und/oder     Sonntag, den 22.April 2012

Dünen, Strandkörbe, Leuchttürme, Strandhafer, das Meer - Landschaft im weitesten Sinne ist unser Thema.
…..und das alles im sagenhaft klaren Licht des Nordens!

Realistisch, oder vereinfacht dargestellt; großformatig oder auch ganz klein; alles ist möglich. 
Möglichst frei und fließend wird der Erstauftrag angelegt und "vielschichtig" veredelt. 

Sie bekommen ausführliche Hilfestellung zu Bildkomposition, Formatgestaltung und zeichnerischen wie malerischen Techniken.   

Es wird gepinselt, gespachtelt, gespritzt, gekritzelt, gekratzt..... 
Pasten, Asche, Ölpastelle, Kohle und Collageelemente kommen zum Einsatz.  

Für alle, die nicht am Thema interessiert sind, biete ich "Freies Malen" zu Ihrem Wunschthema an.  

Tagesseminar 60 ,-- €  
 Wochenendseminar 120,-- € 

Anmeldung unter:   Tel: 08441/2775555 - EMail: anita.hoerskens@t-online.de

Kommentare