Dienstag, 17. Februar 2015

Creative World - Frankfurt

3 spannende Tage verbrachte ich am Messestand der Firma Schmincke. Vor internationalem Publikum demonstrierte ich Acryl-Mischtechniken mit Aerocolor, Leichtstrukturpaste, AquaGrund grob und den neuen, gebrauchsfertigen Acryl-Bronzen: 









Detailansicht I - deutlich zu erkennen die Acrylbronze im oberen Drittel

Detailansicht II Pastose Überarbeitung der lasierenden Aerocoloraufträge

Mehrschichtige Anlage mit Strukturpasten, Acrylbronze, Aerocolor und Akademieacryl


Leichtstrukturpaste, AquaGrund grob, Acryl-Bronze in Gold und Aerocolor

Leichtstrukturpaste, AquaGrund grob, Acryl-Bronze in Silber und Aerocolor




1 Kommentar:

  1. Das sieht wundervoll spannend und ganz nach meinem Herzen aus (wenn es in seine abstrakte Richtung schlägt). Ich freue mich, dass sich unsere Wege im Internet gekreuzt haben und werde dein Blog mit meinem verlinken.

    Herzliche Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen