Workshop "Blütenträume"







Kommendes Wochenende bieten wir Ihnen folgenden Workshop an:
„Blütenträume „  dem Frühling auf der Spur 

Samstag, den 23.April     und/oder    Sonntag, den 24.April 2014
- jeweils von 10.oo bis  17.oo Uhr   
    
Blumen – in allen Farben und Formen.
Eine Vielzahl an Vorlagen aus meinem Fundus steht Ihnen zur Verfügung.
Neu im Sortiment, habe ich die Bananen-Passionsblume vorbereitet.
Die immergrünen Lianen der „Passiflora tarminiana“ mit ihren prächtigen rosa Blüten findet an vielen sonnigen Orten auf Madeira.
Egal ob auf Leinwand, Aquarell- oder Zeitungspapier, strukturiert, collagiert oder blanke Farbe...
Sie arbeiten mit meiner Unterstützung solange bis Ihr realistisches, modernes oder abstraktes Wunsch-Bild entsteht. 
Sie bekommen ausführliche Hilfestellung zu Komposition, Formatgestaltung und zeichnerischen wie malerischen Techniken.
Sofern Sie eine besondere Blüte malen wollen, bringen Sie deutliche Fotos oder Kopien von dieser mit.
„Lasst blühen“ und den Dingen in euren Bildern ihren Lauf….!

·       Unterschiedliche Bildformate
·       Ungewöhnliche Bildaufteilungen
·       Unkonventionelle Mischtechniken

Ein Workshop für alle, die Ihre Fähigkeiten ausbauen wollen und frischen Wind in ihren Malstil bringen möchten.
Seminargebühr (inkl. Getränke):  
·       Tagesseminar 70 €  
·       Wochenendseminar 130 € 
    
Für alle, die nicht am Thema interessiert sind, biete ich "Freies Malen" zu Ihrem Wunschthema an ! 

Erleben Sie die pure Lust an Farbe und Form und lassen Sie die Seele ohne Erfolgsdruck baumeln...
Ich freue mich auf Ihre Anmeldung

Anita Hörskens

Atelier Anita Hörskens,  Senefelderstr. 7, 85276  Pfaffenhofen a.d.Ilm
Tel: 08441/2775555  ~ Mobil:
0173/6092000
email: anita@hoerskens.de
homepage: www.hoerskens.de

Kommentare