Donnerstag, 6. Januar 2011


Neues Jahr - Neuer Blog !


Herzlich willkommen im Atelier!
Ich heiße Anita Hörskens und arbeite als Dozentin, Trainerin, Malerin und Buchautorin in Pfaffenhofen a.d.Ilm. In meinem Atelier finden regelmäßig Workshops zu verschiedenen Kreativ-Themen statt. Dabei sind in den letzten Jahren viele tolle Sachen entstanden und ich habe viele nette Leute kennengelernt, die mit Neugierde, Experimentierfreude und Lust am Malen ebenfalls Tolles entstehen lassen !
Es wurde gekritzelt, gepinselt, gespachtelt, geschüttet, gekratzt.....
Die Ergebnisse möchte ich hier zeigen; zusammen mit diversen anderen Dingen rund um die Malerei, meinen Inspirationen und netten Dingen die mir persönlich gut gefallen.
Farben, Malmaterialien oder andere Produkte werden nur vorgestellt, wenn ich diese im Atelier verwende und wirklich überzeugt davon bin.
Auf jeden Fall freue ich mich über Vorschläge, Kommentare und interessante Links und besonders auch über Bilder von Euren Werken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen