„Kuhle-muuuuuh“     

Donnerstag, den 2./9./16./24. Oktober 2014
- jeweils von 9.oo -11.oo Uhr  
oder
- jeweils 16.oo -18.oo Uhr
oder
- jeweils 19.oo-21.oo Uhr         
Um Alma, Lisa, Berta oder wie sie alle heißen, geht’s in diesem Kurs.Ich liebe Kühe – ich finde das sind beindruckende Tiere… 

Stoisch, scheinbar nicht aus der Ruhe zu bringen…
Kraftvoll und doch so vorsichtig in die Welt blickend mit ihrem weichen, fast schüchtern wirkendem Ausdruck in den Augen…
Auf jeden Fall „Malenswert !!!!!“

  • Frech, schüchtern, lieb
  • duftig in Aquarell oder kraftvoll in Acryl
  • realistisch oder abstrahiert
  • ganz zart oder in kräftigen Tönen
  • großformatig oder auch ganz klein
  • einzeln oder in Serie
  • evtl. in Kombination mit bedrucktem oder Zeitungspapier, wie Pete Kilkenny, der ein Jahr lang, täglich eine Kuh auf das Titelblatt der Süddeutschen Zeitung gemalt hat.
Ich hab so einiges vorbereitet - Holt euch schon mal Inspirationen über diesen Link zu den 365 Kühen: http://www.petekilkenny.com/Suddeutsche-Zeitung.php  

Seminargebühr:       49  €  ( 4 x 120 Min.) 

Für alle, die nicht am Thema interessiert sind, biete ich in allen Kursen "Freies Malen" zu Ihrem Wunschthema an ! 

Erleben Sie die pure Lust an Farbe und Form und lassen Sie die Seele ohne Erfolgsdruck baumeln...
Ich freue mich auf Ihre Anmeldung
Anita Hörskens

Atelier Anita Hörskens,  Senefelderstr. 7, 85276  Pfaffenhofen a.d.Ilm 
Tel: 08441/2775555  ~ Mobil: 0162/2585462 ~ Fax: 0844 1/2775389 
email: anita.hoerskens@t-online.de

homepage: www.hoerskens.

Kommentare