Workshop „Engel“
Samstag, den 22.Nov. 2014
und/oder
Sonntag, den 23.Nov.2014   
 Schutzengel, Wächterengel, zauberhafte Lichtwesen – faszinierend  und geheimnisvoll.
Wir werden uns intensiv mit der Findung von Ideen anhand von Skizzen und Fotos beschäftigen, Entwürfe machen und das alles mit Farbe, Collage, Struktur und diversen Zuschlagstoffen umsetzen. Bildaufbau, Komposition, Material– und Farbenlehre werden als wesentliche Bestandteile bei jedem noch so willkürlich erscheinenden Bild eine große Rolle spielen.Wie und was - das zeig ich Ihnen. Wie immer habe ich mir einige „Überraschungen“ im Bezug auf Materialkombinationen überlegt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig - gleichermaßen geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.
Für alle die nicht am Thema interessiert sind, biete ich freies Malen an.
Seminargebühr:   Tagesseminar 60 €          Wochenendseminar  120 € 
Erleben Sie die pure Lust an Farbe und Form und lassen Sie die Seele ohne Erfolgsdruck baumeln..
Ich freue mich auf Ihre Anmeldung 
Anita Hörskens
 Atelier Anita Hörskens,  Senefelderstr. 7, 85276  Pfaffenhofen a.d.Ilm 
Tel: 0844 1/2775555  ~ Mobil: 0162/2585462 
email: 
anita.hoerskens@t-online.de
homepage: www.hoerskens.

Kommentare