Flowerpower



Wie Blüten gehen Gedanken auf, hundert an jedem Tag.
Lass blühen! Lass den Dingen ihren Lauf….
(Hermann Hesse)

Im Wonnemonat Mai bieten wir folgenden Workshop an: 
 „Blütenträume „        .....dem Frühling auf der Spur 

Samstag, den 20.Mai     
und/oder    
Sonntag, den 21.Mai 2017
- jeweils von 10.oo bis 17.oo Uhr       


Blumen – in allen Farben und Formen.
Eine Vielzahl an Vorlagen aus meinem Fundus steht Ihnen zur Verfügung.
Neu ins Sortiment habe ich die "Taglilie“ aufgenommen und vorbereitet.
Bekannt in einer Vielzahl von Gelb-Orange-Rottönen, habe ich mich allerdings für die Weiße Taglilie entschieden.
Egal ob auf Leinwand, Aquarell- oder Zeitungspapier, strukturiert, collagiert, in Farbe oder reduziert auf die Tonwerte der Zeichnung... Alles ist möglich!
Sie bekommen ausführliche Hilfestellung zu Komposition, Formatgestaltung und zeichnerischen wie malerischen Techniken.
Sie arbeiten mit meiner Unterstützung solange bis Ihr Wunsch-Bild entsteht.
Für alle, die sich die Zeichnung frei Hand nicht zutrauen gibt es die Möglichkeit der Collage- oder Transfertechnik. 
Sofern Sie eine besondere Blüte malen wollen, bringen Sie deutliche Fotos oder Kopien von dieser mit.
„Lasst blühen“ und den Dingen in euren Bildern ihren Lauf!

·       Unterschiedliche Bildformate
·       ungewöhnliche Bildaufteilungen
·       unkonventionelle Mischtechniken
·       realistisch, modern oder abstrakt

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig - gleichermaßen geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene
Für alle die nicht an dieser Technik interessiert sind, biete ich freies Malen an. (= Thema und Technik frei wählbar)

Seminargebühr/Zeiten:  
  • Tagesseminar 70 €   
  • Wochenendseminar 130 €
  • Jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr

Erleben Sie die pure Lust an Farbe und Form und lassen Sie die Seele ohne Erfolgsdruck baumeln...

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung

Anita Hörskens


Atelier Anita Hörskens, Senefelderstr. 7, 85276  Pfaffenhofen a.d.Ilm
Tel: 08441/2775555  ~ Mobil: 0173/6092000

Die Anmeldung erfolgt verbindlich zu bekannten Anmeldebedingungen.
Kostenfreier Rücktritt von der Anmeldung bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn möglich. Grundsätzlich erfolgt kein Ersatz für Ausfalltage.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir in den Kursen nur Keilrahmen aus unserem Sortiment akzeptieren um die günstigen Kursgebühren halten zu können!  

Kommentare